{ SHIN SEKAI *
Liebe is doch einfach nur
L Ä C H E R L I C H.
jmd anderer Meinung?

&& ich hab keine ahnung,
ob ich ihm glauben soll.
weil jetzt, wo sogar sein b.freund meint
(der anfangs gegen ihn war),
dass er ziemlich niedergeschlagen is,
weiß ich nich mehr ob ich mir oder
ihm glauben soll.
aber verdammt, scheiß drauf.
er hat nen fehler gemacht, nich ich,
also hab ich keinen grund, mich bei ihm
zu entschuldigen. für was auch?
'tut mir leid, dass ich dir nich glaube.'
->
Haha! Vergiss es. Arschloch <3
23.12.06 22:11


bye sayonara mata ne..
& damit hörts auf. jetzt hat das lied ne tolle bedeutung für mich |D
aber hey, es waren teilweise lustige 5 tage. HAHA!

Ironie = <3.
23.12.06 00:55


iori & matoi verlassen phantasmagoria.
verdammte scheiße, ich hasse dieses dämliche jahr wenns um tolle bands geht |D
nein³, es reicht ja nich das sich zum beispiel pierrot & so getrennt haben. & das dir en grey so schlecht geworden sind
finden wir ja alle auch ganz toll. haha.
& das ryohei ayabie verlassen hat. bla.
18.12.06 23:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Ichi ~ Ni
~ San
Gratis bloggen bei
myblog.de