{ SHIN SEKAI *
lol dai xD
sie ruft an
ich geh ran
"ja?"
"oh mein gott wir warn grad im neotokyo und da wollten wir die karten abholn und da waren dann kagerou und autogrammstunde und wir durften hin und aaah ich hab nen signiertes poster und allen die hand geschüttelt und oh mein gott.. -in 2sek runterrassel-"

xD du bist so süß <3
15.12.06 15:57


sonntag hamm.
& weil tristan mitkommt & shoko dann so oder so
nich alleine fahren müsste, fahr ich vllt schon samstagabend hin & übernachte bei.. jui <3
ich fühl mich grad.. e t w a s seltsam. lol.
14.12.06 21:42


ich will hier raus.
anfang februar is noch zu lange hin.
scheiß drauf wenn ich dann sicher jeden morgen zu spät an der schule bin, scheiß drauf wenn ich mir dann immer selbst was zu essen besorgen muss und so, is doch eh alles egal.
das einzige dumme an der ganzen sache is das ich dai dann evtl weniger seh, aber das wollten wir ja regeln.
klappt schon.
ich will einfach nur meine ruhe. so schwer zu verstehen?
& dieser ganze weihnachts-scheiß nervt auch.. wer brauch sowas? kleine nervige kinder?
für freunde geschenke kaufen ok, gerne & immer, aber nich für irgendne scheiß verdammte familie die man sich nichma aussuchen konnte. und dieses ganze 'oh es is bald weihnachten, alle müssen glücklich sein blaa' - steckt's euch sonst wo hin. nur lasst mich damit in ruhe, dezember is genauso wie jeder andere monat im jahr, und nur weil an einem tag angeblich irgendnen ach-so-tolles-arschloch geboren is, soll sich das ändern? nein danke. echt.
11.12.06 21:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Ichi ~ Ni
~ San
Gratis bloggen bei
myblog.de