{ SHIN SEKAI *
JA,
ich bin dir den ganzen tag aus dem
weg gegangen. richtig.
schön, dass du das gemerkt hast.
und jetzt komm nich mit so nem
scheiß wie
'falls ich silvester überhaupt noch kommen darf..'
mal abgesehen davon, dass ich das ganze nich organisier,
geht mir das grad sowas von am arsch vorbei,
ob du dich am gleichen ort befindest wie ich.
und NEIN,
es is mir nich schwer gefallen, dich zu ignorieren.
also werd ich das wohl noch nen tag aushalten.
verstanden?
du bist mir EGAL, junge.
ob dus nun ernst meintest oder nich.
29.12.06 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ichi ~ Ni
~ San
Gratis bloggen bei
myblog.de